Einladung zum VUN-VIP-Netzwerktreffen bei den MTB Baskets Hannover

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
VIP Netzwerktreffen für Unternehmer in Hannover Langenhagen

Unser erstes Netzwerktreffen im Jahr 2019 ist auch gleich ein Knaller!

Am Sonntag, 10. Februar 2019 besuchen das Basketball-Spiel der MTB Baskets Hannover gegen den VfL Stade in der Regionalliga Nord.

Wir treffen uns im VIP-Bereich der SCL Halle in Langenhagen, bevor wir uns gemeinsam das Spiel anschauen. Dort erwartet uns ein exklusives Catering mit Speisen und Getränken.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten und die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

Ort:
Baskets Arena (SCL Sporthalle)
Leibnizstr. 54, 30853 Langenhagen

 

Programmablauf (geplant)

14:30 Uhr: Eintreffen / Empfang
15:00 Uhr: Begrüßung durch den VUN-Vorsitzenden Thorsten Schulz
15:05 Uhr: Begrüßung im VIP-Bereich durch Mayk Taherian und Björn Becker inklusive Infos zum Spiel und kleine Vorstellung
15:20 Uhr: Kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer
15:45 Uhr: Begleitung zu dem gesonderten Bereich für die Sitzplätze der VUN-Mitglieder (in Spielfeldnähe)
16:00 Uhr: Spielbeginn
Viertelpause: Kurzes Wurfspiel mit VUN-Mitgliedern
18:15 Uhr: Pressekonferenz im VIP-Bereich mit dem Coach sowie 2-3 Spielern der MTB Baskets Hannover, anschließend Gruppenfoto
19:00 Uhr: Verabschiedung

 

Weitere Infos:
Speisen (Buffet) und Getränke von 15-19 Uhr im VIP-Bereich inklusive
Parkplätze: Ausreichend auf dem angrenzenden Parkplatz oder auf der Straße vor der Halle
Barrierefrei

 

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Der Besuch des Spiels inkl. Essen und Trinken im VIP-Bereich für nur 15,- Euro netto.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 15,- €. VUN Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. ACHTUNG! Die gilt nur für Gäste, die noch bei keinem VUN-Nezuwerktreffen waren. Auch egemalige Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

 

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung eines Platzes) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen und die Namen der Teilnehmer eingeben.

 

>>> Hier kann sich für diese und andere Veranstaltungen angemeldet werden! <<<

 

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

 

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00